28 Mai 2014

Kinderzimmer-Deko: Singoli Affe von Urbanara

Der Prozeß des Kinderzimmereinrichtens befindet sich bei uns im stetigen Fluss, schließlich hat ein Baby andere Bedürfnisse als ein Kleinkind oder ein Schulkind. Der kindliche Entwicklung sollte sich, wie ich finde, auch in der Kinderzimmer-Gestaltung wiederspiegeln. Unser neues Projekt ist die Dekoration der Wände, mit einem Singoli Tierkopf.

Bei meinem letzten Besuch in Friedrichshain stattete ich Victoria meet Albert einen Besuch ab. Ganz schnell war es um mich geschehen. Gleich mehrere lustige Typen waren für mein Herzflattern verantwortlich: ein Fuchs, ein Elefant, ein Löwe, ein Schwein und ein Affe. Doch weil ein Termin anstand, war nicht genug Zeit, um sich näher miteinander bekannt zu machen. Blieben vorerst nur die Bilder, die ich mit meinem Smartphone machen konnte. Doch wie heißt es so schön: Man trifft sich immer zweimal im Leben. Ich wurde auf dem Onlineshop von Urbanara fündig. Inzwischen kenne ich auch die ihre Namen: Singoli heißen die Tierköpfe zum Dekorieren der Kinderzimmerwand.

Tierische Wandgestaltung

Die Kollektion wurde sogar erweitert: Hinzugekommen sind Bär, Giraffe, Tiger, Kokodil und Frosch. So findet jeder sein Lieblingstier, unseres ist der Affe. Der wird demnächst auch auf Juniors Bett herabschauen. Was mich neben dem tollen Design außerdem überzeugt: Die Köpfe sind aus 100 Prozent natürlichem Wollfilz von Hand verarbeitet. Urbanara steht eben für hochwertige Wohntextilien und Accessoires, die aus besten Materialien auf traditionelle Weise verarbeitet und hergestellt werden.

Wer sich selbst mal ein Bild von der Singoli-Kollektion oder anderen Urbanara-Produkten machen möchte, kann dies im neuen Pop-up-Store im Bikini Berlin oder im Showroom in der Gipsstraße 10 in Mitte.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben