Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
21 Mär 2014

Aufräumhilfen: Körbe von Rice

Viele Eltern kennen das: Tagsüber verwandelt sich die Wohnung schnell in ein großes Kinderzimmer. Denn die Kleinen wollen immer dort spielen, wo Mama oder Papa sind. Und das ist eben mal die Küche, dann das Schlafzimmer und ein anderes Mal das Wohnzimmer. Am Ende liegt das Spielzeug überall herum. Doch statt den Knirpsen alles hinterher zu räumen, lohnt es sich damit bis zum Schlafengehen zu warten.

Wir haben uns ein paar Körbe von Rice besorgt. Sie sehen nicht nur hübsch aus und bringen ein wenig Farbe in unserem Kinderzimmer. Dort hinein kommt am Abend der ganze Kram und aus dem Chaos in der Wohnung wird im Handumdrehen wieder Ordnung. Unserem Kleinen macht es besonders viel Spaß mit anzupacken. Schließlich ahmen Kinder in dem Alter alles nach. So gewöhnen sie sich daran und lernen spielerisch, dass das Aufräumen zum Tagesablauf gehört und haben auch ihre Freude daran.

Thema: