27 Mai 2014

Stillmode von mamalicious

Welche Mama kennt das nicht: Da ist man mit dem Nachwuchs unterwegs, hat zu Hause natürlich ordentlich auftanken lassen, doch plötzlich bekommt das Kind außerplanmäßig Hunger und möchte an die Brust. Doof, wenn man dann Outfitmäßig nicht auf eine Stillsession in der Öffentlichkeit vorbereitet ist. Mit der neuen Still-Linie von mamalicious kann man solchen Szenarien ganz entspannt entgegenblicken.

Mir war die Marke bisher immer für Schwangerschaftsmode bekannt. Während ich mit Junior in anderen Umständen war, hatte ich mir zwei Hosen, zwei Blusen und ein Kleid des Labels gekauft, und mittlerweile trägt schon die zweite schwangere Freundin die Sachen. Was mich besonders freut: Die Kollektion wurde nun um eine Stilllinie erweitert, "um den Mamas den größtmöglichen Komport zu bieten", wie es heißt. Das braucht man beim Stillen nämlich wirklich. Nicht daheim, da ist es mir egal, ob die Nieren rausschauen oder der Busen blank liegt. Doch im Restaurant oder auf dem Spielplatz muss das nun nicht jeder zu Gesicht bekommen. Aufs Stillen möchte ich an solchen Orten aber auch nicht verzichten müssen und auf coole Klamotten sowieso nicht.

Und genau das setzt die ML Kollektion von mamalicious an. Alle Teile sind aus soften, dehnbaren Materialien und lassen große Bewegungsfreiheit. Nicht zu vergessen, dass jedes Teil trendbewussten Müttern gerecht wird. Meine Favoriten für den Sommer sind das mintgrüne Kleid aus Spitze für 54,95 Euro, eine cremefarbene Bluse mit verzierter Knopfleiste für 34,95 Euro und für frischere Tage ein blaues Jerseykleid (34,95 Euro) mit langen Ärmeln und praktischem Wasserfall-Kragen, den schiebt man bei Stillen einfach zur Seite.

Neuen Kommentar schreiben