Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
28 Sep 2015

Wochenende in Bildern 26./27. September 2015

Diese Farben, einfach herrlich: goldgelb, dunkelrot, kastanienbraun... - dagegen kann der Sommer mit seinen Grüntönen nicht ankommen ;-) Dieses Wochenende stand auch nichts weiter an, als die Ruhe und die Natur zu genießen. "Komm Mama, wir hängen jetzt ab": Selbst der Kleine hat es unzählige Male auf den Punkt gebracht.

Mit dem Ausschlafen, das wird auch am Wochenende nichts. 7 Uhr steht mein Kind neben meinem Bett und will beschäftigt werden. Aber erstmal genießen wir den herrlichen Blick aus dem Fenster. Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Die erste Mandarine zum Frühstück.

Kennt ihr das Buddistische Haus in Frohnau? Ein toller Ort zum Entschleunigen und zum Entdecken!

Der Norden hat noch eine Attraktion zu bieten: Wasserbüffel. 15 Stück grasen zur Zeit im Tegeler Fließtal.

Der Sonntag beginnt mit warme Kakao und Weihnachtslektüre. Der Kleine fährt ja so sehr auf Kerzen ab....

... und auf das Bauen mit Duplo. Muss er wohl von seinem Papa haben, der ist ein wahrer Meister im Kreieren der verrücktesten Maschinen.

Draußen geht es weiter mit Vater-Sohn-Beschäftigungen. Es wird gesägt. Abends wollen wir nämlich ein kleines Feuer in der Feuerschale anzünden.

Nachmittags geht es in den Wald, das ist unsere Ausbeute....

Und am Abend tanzt das Rumpelstilzchen um das Feuer.

Und wie war euer Wochenende so?

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Thema: