Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
04 Okt 2015

Wochenende in Bildern 3./4. Oktober 2015

Ich bin froh, dass Ost und West wiedervereinigt wurden. Wer weiß, wie mein Leben verlaufen wäre. Mein Kind wäre nicht zur Welt gekommen, vielleicht aber ein anderes oder zwei, oder drei.... Diesen Blog würde es dann wohl in dieser Form auch nicht geben und auch dieses Wochenende nicht. Zwar haben wir das 25-jährige Jubiläum nicht mit einer großen Party gefeiert, ich bin trotzdem dankbar, dass es so und nicht anders gekommen ist, jeden Tag und nicht nur am 3.Oktober! Was wir gemacht haben, seht ihr hier...

Der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre. Samstag haben wir das bombastische Wetter genutzt und sind nach dem Frühstück raus in den Wald. Was es dort alles zu entdecken gibt. Ameisenhaufen zum Beispiel.

Und viele Pilze. Ich kenne nicht viele, aber bei Braunkappen bin ich mir sehr sicher! Die landeten zum Mittag in der Pfanne.

Am Nachmittag ging es nochmal raus in die Haselnüsse. Sohnemann kann sie inzwischen mit einem Stein aufknacken.

Und im Bäumezersägen ist er ebenfalls ziemlich geübt und liebt diese Beschäftigung am Abend.

Für Sonntagmorgen haben sich die Großeltern angekündigt.

Nach dem Frühstück bauen Oma und Enkel ein Knusperhäuschen.

Zum Nachtisch am Mittag schmeckt Omas selbstgemachtes Apfelmus am besten.

Am Nachmittag das Eis beim Erntedankfest, vielleicht ists das letzte in diesem Jahr.

Herrlich diese Farben...

und putzig diese Wollschweine!

Und wie war euer Wiedervereinigungswochenende?

Thema: