Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
25 Jan 2015

Wochenende in Bildern 24./25. Januar 2015

Das letzte Januar-Wochenende ist um und endlich habe ich mal wieder geschafft, es in Bildern festzuhalten. Das Jahr hat eben ganz schön schnell an Fahrt aufgenommen. Wie freue ich mich schon jetzt auf unseren Urlaub in Portugal Anfang März. Aber immer der Reihe nach. Viel Ereignisreiches hat sich eigentlich nicht zugetragen. Bei dem ollen Wetter versuchen wir immer kleine Highlights zu setzen, indem wir Freunde besuchen oder ein schönes, neues Café zu testen (davon gibt es in Berlin ja reichlich) oder ich mir am Abend mal was Schönes gönne und sei es nur ein Entspannungsbad...

Junior hat von Oma eine kleine Pfanne geschenkt bekommen, da passt genau ein Spiegelei rein. Das landet schließlich zum Frühstück auf dem Teller.

Während die Jungs den Garten unsicher machen, versuche ich mich an einem neuen Nähprojekt: einer warmen Weste für die Wintermonate.

Beliebte Beschäftigung: Papas Schuhe anprobieren und damit durch die Wohnung tapsen.

Zum Mittag gibt es Mini-Rouladen nach einem Rezept von Luisa Weiss (The Wednesday Chef).

Nachmittags besuchen wir Freunde. Während die Kids spielen lassen sich die Großen...

...Köstlichkeiten von Jubel (kleine Patisserie in Prenzlauerberg) schmecken. So lecker!

Der Sonntag fängt gemütlich an, mit der Vogehochzeit. Wir sehen den Frühling herbei.

Zum Frühstück: Äpfel auf sämtliche Gefäße verteilt. Junior ist mal wieder in Sortier-Laune.

Auch wenn es schwer fällt: An die frische Luft müssen wir trotzdem. Weil wir die Handschuhe des Kleinen vergessen haben, darf er meine anziehen.

Nachmittags bin ich mit einer Freundin verabredet. Wir gehen ins neue Distrirkt Coffee in der Bergstraße in Mitte. Hier gibt es besten Kaffee, fluffige Pancakes, tolle amerikanische Kuchen und superleckere Sauerteig-Brote mit Avocado-Feta-Aufstrich. I love!

Wieder zu Hause gönne mir ein umfangreiches Relax-Programm, das muss auch mal sein!

Thema: