Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
09 Dez 2014

Bugaboo eröffnet Store in Berlin

Endlich ist es soweit: Nachdem seit Sommer an der Linienstraße/Ecke Neue Schönhauser unverkennbar ist, dass dort ein Bugaboo-Store einziehen wird, öffnen sich nun tatsächlich die Pforten. Berlin ist damit weltweit die zweite Stadt, in der die Kinderwagen und allerhand Zubehör (von Fußsäcken über Decken bis hin zu Sonnenschirmen) des niederländischen Labels in einem einzigen Laden präsentiert werden.

In kaum einem Berliner Bezirk habe ich bisher mehr Bugaboos gesichtet, als in Mitte. Da liegt es wirklich nahe, genau hier einen Store zu eröffnen, in dem sich alles um die Luxuskarosse unter den Kinderwagen dreht. Da die Marke aber auch für innovatives Design steht, hat man für die Shop-Gestaltung den Designer Werner Aisslinger (u.a. bekannt durch seinen mobilen Wohnwürftel, den Loftcube) beauftragt. Er hat einen ganz besonderen Ort geschaffen mit warmem Holz und viel Pureness. So wurden die Rohbeton-Wände mit überdimensionalen Bugaboo-Werbepostern (unser Favorit "Born to be brave") und mittels begrünter Holzwände zum Hingucker verwandelt.

In diesem Rahmen gibt es immer die neuesten Kinderwagen aus dem Hause Bugaboo, sei es nun der Buffalo Escape, der Bee oder der Donkey. Alle Modelle können auf Herz und Nieren getestet (dafür wurde sogar eine kleine Holperstrecke nachgebaut) werden. Und sollte am eigenen Wagen mal etwas kaputt gehen: Vor Ort gibt es sogar einen Reparaturservice. Und weil wir Eltern ja viel beschäftigt sind, können zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten sogenannte Personal Shopping Termine vereinbart werden. Dann könnte man schon morgens um 5.30 Uhr in der Linienstraße 222 vorbei schauen oder um 23 Uhr, wenn der Nachwuchs endlich eingeschlafen ist, sofern das Personal damit einverstanden ist ;-)

**************************
Bugaboo Store Berlin
Alte Schönhauser Straße / Ecke Linienstraße 222
10119 Berlin-Mitte
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr

Thema: