Fehlermeldung

Notice: Undefined property: stdClass::$comment_count in comment_node_page_additions() (Zeile 728 von /usr/share/nginx/babyplausch.de/modules/comment/comment.module).
17 Mär 2016

Overkill Women in Berlin: Coole Sneaker für Frauen und Kinder

Berlin hat mal wieder die Nase vorn. In der Hauptstadt gibt es nun den ersten Sneakerladen für Frauen und Kinder. Verantwortlich dafür sind die mittlerweile weltweit bekannten Sneaker-Experten von Overkill. Direkt neben dem Main Store wurde eine Wohlfühloase ausschließlich für die Damenwelt und den Nachwuchs geschaffen. Ein Träumchen!

Bisher mussten sich Frauen mit einem Faible für Sneaker mit einer kleinen Ecken im Overkill Shop zufrieden geben, nun bekommen sie ihr eigenes Reich. Und was wird dort angeboten? Die größte Auswahl an Women-Lifestyle-Sneakern sowie eine gut sortierte Palette an trendigen Kindersneakern. Unter den über 20 Labels findet ihr u.a. Schuhe von Asics, Le Coq Sportif, Hummel, Onitsuka Tiger oder Ransom.

Mini-Me-Overkill-Style

Jetzt können wir mit unserem Mini-Me-Style endlich weiter machen - zumindest an den Füßen. Da Juniors Palladium mittlerweile zu klein geworden sind (echt Wahnsinn, wie schnell Kinderfüße wachsen), wird es Zeit für ein neues Paar. Auch wenn es dieses Label bei Overkill Women nicht gibt, ein hübsches Paar Converse oder Adidas tun es auch.

Zur Eröffnung des neuen Sneaker Stores gibt es neben dem exklusiven Deutschland-Release des Nike Wmns „Look of the City Pack“ auch eine mi adidas Originals "Girls Club" Ausstellung und in der Pop-Up Gallery werden die aktuellen Kunstwerke der Künstlercrew Need More ausgestellt. Streetart wird also auch im Overkill Women ein fester Bestandteil sein. Willkommen im Sneaker-Paradies!

Adresse und Öffnungszeiten

Overkill Women
Köpenicker Str. 194
10997 Berlin Kreuzberg
women@overkill.de
Montag bis Samstag von 11 bis 20 Uhr

Thema: