09 Apr 2016

VAL Kids Store in Berlin - Schönes für Kinder

Fans skandinavischen Designs werden VAL sicher kennen. Der Laden am Helmholtzplatz hat sich jetzt vergrößert und eine zweite Dependance in der Raumerstraße eröffnet. Bei VAL Kids gibt es allerhand Schönes für den Nachwuchs.

Neben herzallerliebsten Baby- und Kinderklamotten von Marken wie Minirodini, Softgallery, Bobo Choses und vielen anderen gibt es auf den neuen 115 Quadratmetern auch Babybetten, ausgesuchtes Spielzeug und schöne Kinderbücher. Ich finde ja Tipis voll toll, wobei ich uns demnächst selber eines nähen werde. Aber als Inspirationsquellen bieten sich die Modelle von Nobodinoz super an, die Stoffe sind traumhaft.

Was mir an dem Laden neben der hübschen, luftigen Einrichtung gefällt, ist die Tapete von Künstlerin Lena Petersen. Sie hat eine Art Dschungel geschaffen, aus dem geheimnisvoll viele neugierige Augen herausblicken. Sie erinnern mich ein wenig an den Grüffelo.

Exklusiv zur Eröffnung wurde auch der Porsche unter den Kinderwagen vorgestellt: der CYBEX by Jeremy Scott. Schwarz und mit goldenen Flügelchen. Sorry, aber den würde ich mir auch nicht kaufen, wenn ich zuviel Geld übrig hätte. Außerdem bin ich eh fürs Tragen, dann also lieber die beflügelte Babytrage aus der Kollektion ;-)

*************************
Val Kids Store
Raumerstraße 11
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Tel: 030-55144565
Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr
Web: www.val-store.com/kinder

Quelle Bilde: Presse / Agency V

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben