15 Nov 2014

Stoff und Stil jetzt auch in Berlin

Endlich lassen sich Stoffe auch mit Stil einkaufen. Wie habe ich es bisher immer gehasst, mich auf wenigen Quadratmetern mit anderen nähbegeisterten Frauen bei Frieda Hain, Frau Tulpe & Co. durch das Angebot zu wühlen. Jetzt ist Schluß damit, denn auf der Landsberger Allee in Friedrichshain gibt es endlich einen Stoffladen mit mega viel Platz und einem Megaangebot.

Mit seinen 1.400 Quadratmetern ist Stoff und Stil (gibt es in Dänemark schon seit 30 Jahren) schon jetzt meine Lieblingsanlaufstelle wenn es um Nähzubehör jeglicher Art geht. Seien es nun Stoffe mit tollen Mustern (das Angebot an weihnachtlichen Motiven müsstet ihr mal sehen) oder aus Organic Cotton, Wolle, Garne, Schablonen für Stoffmalerei, Filz, Bänder und, und, und.... Außerdem gibt es tolle Schnittmuster, die zudem noch super günstig sind. Eines für einen Babyschlafsack oder eine Wickeltaschen kostet zum Beispiel nur 2,95 Euro. Aber auch Füllkissen, Nähmaschinen und gaaaanz viele tolle Inspirationen - zum Beispiel, wie man ein Babyzimmer einrichten kann - warten auf euch.

Wer also mit dem Nähen, Basteln und Stricken noch nicht angefangen hat, sollte unbedingt nach Friedrichshain fahren. Wetten, dass ihr den Laden erst nach Stunden mit riesigen Tüten wieder verlassen werdet?!

***********************
Stoff und Stil
Landsberger Allee 52, 10249 Berlin-Friedrichshain
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18.30 Uhr und Samstag von 9 bis 16 Uhr
Web: Stoff und Stil

Und hier ein paar Eindrücke vom Laden:

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben