12 Nov 2014

12 von 12 - November 2014

Blogger haben eben die besten Ideen. Wie zum Beispiel einen Tag in 12 Bildern Revue passieren zu lassen. So machen das Caro von Draußen nur Kännchen und viele, viele andere Mama- und Papa-Blogger schon seit Monaten. Finde ich ne tolle Idee, schließlich vergisst man die kleinen Dinge, die im Alltag so passieren. Heute mache also auch ich mal mit, es war nämlich ein schöner 12. November mit einem Nachmittag nur für mich bzw. ohne Kind und meiner ersten Sportstunde seit langem. Mal schauen, ob es die erste bleibt. Aber hier nun mein Tag in Bildern...

Hallo kleiner Morgenmuffel. Bis 8 Uhr schlafen ist eher die Ausnahme. Aber so fängt der Tag doch schon mal gut an.

Für Frühstück daheim bleibt trotzdem keine Zeit. In meinem Lieblingsladen gibt's die morgendliche Obstration und was Süßes für die Arbeit.

Warten auf die S-Bahn. Dass die Fahrt zur Arbeit dank eines Notarzteinsatzes ne halbe Stunde länger dauern würde, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Im Büro angekommen wird erstmal die Apfeltasche samt Tee verdrückt.

Zum Mittag Dorade beim Lieblingsitaliener.

Schnell müssen noch die Geschenke eingepackt werden. Eine Freundin hat ihr erstes Kind bekommen. Ein Besuch steht an.

Wie klein und zart so ein neugeborenes Baby ist. Das vergisst man schnell, wenn man selber einen 12-Kilo-Brocken daheim hat.

Nach zwei Stunden mache ich mich wieder auf den Weg gen Heimat. Berlin ist auch im Herbst schön, vor allem an der Spree.

Hier wachsen Unmengen von Haselnüssen. Ein paar nehme ich für Junior mit, die mag er nämlich sehr gern.

Anspruchsvolle S-Bahn-Lektüre. Es gibt doch keinen geeigneteren Rahmen für derlei Texte ;-)

Zum Abendbrot gibts Würtschen im Schlafrock. Geht schnell und schmeckt der ganzen Mannschaft.

Mama will zum Sport. Kind nicht. Will lieber kuscheln und mit Mama Heia machen. Sorry, heute ist Papa dran. Gute Nacht!

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben