29 Okt 2014

Ein Popup-Shop für Kids von Etsy

Endlich gibt es mal einen Popup-Shop nur für Kindersachen, die zudem alle handgefertigt sind. Etsy sei Dank. In Dresden eröffnet am 7. und 8. November 2014 nämlich der erste Etsy Kids Popup-Shop seine Türen. An diesen zwei Tagen könnt ihr Kinderkleidung, Accessoires, Spielzeug und vieles mehr für eure Zwerge kaufen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür.

Die handgefertigten Sachen stammen von Etsy-Verkäufern aus ganz Deutschland. So gibt es zum Beispiel allerliebste Öko-Kinderkleidung des Labels Kandatsu, süße Stoffmonster von Ehrtweibchen oder die farbenfrohen Poster von Carolina Buzio. Als Präsentationsfläche dient der Laden von Annett Winkelmann, die selber Etsy-Verkäuferin ist und unter internaht Kinderklamotten aus zertifizierten Bio-Stoffen anbietet.
.
Eine super Idee, wie ich finde. Denn ehrlich gesagt, verliere ich mich schnell in den Weiten von Etsy & Co. und weiß oft gar nicht, wo ich mit der Suche beginnen soll. Ein Popup-Shop mit ausgewählten Kindersachen aus dem gesamten Sortiment ist ein toller Wegweiser für Hilflose wie mich.

*********************************
Etsy Kids Popup-Shop
Chemnitzer Strasse 84
01187 Dresden-Plauen
Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben