14 Apr 2015

Wellicious Mummy Collection by Kerstin Linnartz

Viele Frauen, die ich kenne, sind während ihrer Schwangerschaft zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Die Übungen eignen sich nicht nur hervorragend, um sich trotz wachsenden Bauchumfangs fit und beweglich zu halten, sondern sind meiner Meinung nach auch die beste Geburtsvorbereitungsmaßnahme. Leider gibt es, was Yoga-Mode für werdende Mütter anbelangt, hierzulande wenig coole und zugleich bequeme Sachen. Schnell raus aus dem Schlabbershirt ist nach Kursende meist die Devise. Wie gut, dass Moderatorin und Yogalehrerin Kerstin Linnartz bald selber ein Baby bekommt. Während ihrer Schwangerschaft kam ihr nämlich die Idee zu einer Yoga-"Mummy Collection".

Für die 38-Jährige Schauspielerin, die im Mai ihr erstes Kind erwartet, war es während der Schwangerschaft ganz selbstverständlich, sich mit Yoga fit zu halten. Allerdings musste sie dabei feststellen, dass selbst ihre liebsten Outfits nicht wirklich mit dem wachsenden Babybauch mithalten können. So entstand die Idee der "Mummy Collection" by Wellicious und Kerstin Linnartz.

Die Kollektion umfasst acht Teile in unterschiedlichen Farben. Mein persönlicher Favorit ist das Easy Raglan, ein langärmliges Top aus reiner Bio-Baumwolle, das auch super zu Jeans aussieht. Und genau das sollen die Klamotten auch: Egal ob Top, Shirt oder Legging - alles ist so designt, dass man auch auf dem Heimweg oder beim Chillen eine tolle Figur darin macht. Und je nachdem, wie frau es gerne hätte, kann die Babykugel entweder betont oder kaschieren in jedem Fall sanft gestützt werden. Dafür Daumen hoch!

Neuen Kommentar schreiben