03 Mai 2014

From Bump to Buzz - Eine Ode an den Babybauch

So ein Babybauch ist schon Tolles. Ich war richtig traurig, als er von einen auf den anderen Tag verschwunden war. Und im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, dass ich so wenige Bilder von meinem wachsenden Bauch gemacht habe. Nicht, dass ich von Aktbildern in Reizwäsche träume oder von Babybauch-Gipsabdrücken an der Wohnzimmerwand - aber ein Video wie Tom Fletcher eins gedreht hat, hätte auch ich gern.

Der britische Songwriter hat neun Monate lang jeden Tag seine schwangere Frau Giovanna fotogrfiert und das Wachsen ihres Babybauchs im Zeitraffer als Video zusammengeschnitten. Dazu hat Mr. Fletcher einen wunderbar romantischen Song "From Bump to Buzz" komponiert und das ist dabei herausgekommen:

Süße Idee!!!

Neuen Kommentar schreiben