22 Apr 2014

Die Bugaboo Banana Collection

Zugegeben: Bisher war ich kein großer Bugaboo-Fan. Diese Kinderwagen sind mir einfach zu futuristisch. Dafür mag ich The Velvent Underground und bin natürlich auch im Besitz einer Platte mit der berühmten Andy Warhol-Banane. Und so komme ich irgendwie nicht vorbei an der neuen Bugaboo Banana Collection. Diese wird ab 1. Mai in den Handel kommen und bestimmt für Aufsehen (nicht nur unter den Müttern) sorgen.

Vor allem war ich begeistert von der Präsentation des neuen Bugaboos. Bei den German Press Days in Berlin ließ sich die Agentur BOLD was Lustiges einfallen und hängte den Kinderwagen umgeben von unzähligen Bananen an die Decke. Sah aus wie bei Jane und Tarzan. Denen würde der neue Kinderwagen bestimmt gut gefallen ;-)

Und je länger ich mir den Buggy anschaue, um so mehr könnte er mir gefallen. Unser Teutonia Mistral wird auf Dauer ganz schön schwer. Der ist zwar als Sportwagen umfuntionierbar, aber lässt sich nicht ganz so schnell im Auto verstauen, wie ein Bugaboo. Jedenfalls sieht das bei einer Freundin immer ganz easy aus. Zum Glück müssen wir nicht so oft in die Innenstadt... Und vielleicht werden der Bugaboo und ich ja doch noch mal Freunde. Andy Warhol hätte jedenfall großen Anteil daran. Let's rock!

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben