12 Apr 2015

12 von 12 - April 2015

Heute haben wir jede einzelne Minute draußen verbracht - Sonne getankt, Eis geleckt und Tiere angeschaut. Ein schöner 12ter April war das!

Wer isst schon gerne allein seinen Reisbrei...

Eigentlich liegt Ostern schon eine Woche zurück, doch Junior hofft noch immer darauf, ein paar Schokoeier im Efeu zu finden.

Wer sitzt denn da auf meinem Sonnenstuhl...

Eis geht immer.

Nach dem Mittagsschlaf gehts raus ans Wasser, Papa und Sohn...

Überall fängt es zu grünen und zu blühen an. Junior hat Weidenkätzchen entdeckt und ist beeindruckt, wie flauschig sie sind.

Wir ziehen weiter zur Jugendfarm Lübars, einem unserer liebsten Ausflugziele. Dort lernen die Kids nicht nur, wie Gemüse angebaut wird, ...

... sondern auch viel über Tiere.

Während ich Abendessen zubereite, ertönen aus dem Kinderzimmer laute Spielgeräusche.

Von wegen stachelig. Ohne unseren Kuscheligel wäre das Einschlafen nur halb so schön.

Auf mich wartet jetzt noch ein Pfefferminztee und die neue Geo-Wissen.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben