12 Mär 2015

12 von 12 im März 2015

Vor einer Woche noch waren wir im Urlaub am Strand. Konnten Sonne und Meer genießen. Wieder zurück in Deutschland ist alles grau und kalt, außerdem das Kind mit einem Magen-Darm-Virus infiziert. Heute war der erste Tag, an dem Appetit und Kraft zurückgekehrt sind. Nur der Frühling lässt noch auf sich warten...

Nach einer anstrengend Nacht, brauche ich etwas Wirksames zum Wachwerden. Das neue Parfum von Anna Frost weckt meine Lebensgeister.

Für den Kleinen gibt es Reisbrei zum Frühstück, mit Mandelmus und Banane besonders mild zum Magen.

Danach wird ein Nest für den Waldkauz gebaut.

Während Papa und Junior sich daheim weiter vergnügen, muss ich zu einem Interview-Termin. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Wenn Arbeit doch immer so wäre...

Auf dem Heimweg: Blättern im neuen Boden-Katalog und Träumen vom Sommer.

Am Heimat-S-Bahnhof angekommen, funktioniert die Rolltreppe mal wieder nicht. Na prima, wo ich doch so einen Muskelkater vom meinem LML-Training habe...

...und zu Hause siehts aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.

Das Kind ist wieder gut drauf und stapft in Papas Winterschuhen durch die Bude.

Danach was zum Stärken und Rumschmieren (heute habe ich den Kleinen gefühlt 10mal umziehen müssen).

Ob der Postbote was gebracht hat?

Mal keine Rechnungen, dafür eine schöne Erinnerung an den 1. Alana Bloggerworkshop Anfang Februar.

Zum Abendbrot koche ich Spaghetti mit Tomatensauce, das Kind braucht Kohlenhydrate. Ich auch.

Und nun Gute Nacht! Wie war euer Tag?

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben