22 Feb 2015

Wochenende in Bildern 21./22. Februar 2015

Es musste ja so kommen: nachdem ich mich einigermaßen von einer hartnäckigen Erkältung erholt habe, hat nun auch das Kind dran glauben müssen. Husten, Schnupfen und über 40 Fieber legen den kleinen Mann für ein paar Tage flach. Außerdem brechen gerade alle vier Backenzähne durch. Viele Unternehmungen sind da nicht drin. Es wird also viel gekuschelt, gespielt und geschlafen an diesem Samstag. Sonntag geht es dann schon wieder bergauf.

Samstag

Freitag Abend war ich auf der Wiedereröffnung eines Restaurants im andels Hotel. Ich hatte Junior versprochen, ihm eine Überraschung mitzubringen, in die er nach dem Aufstehen förmlich hineinkriecht.

Danach sind Papas alte Playmobil-Sachen viel interessanter.

Zum Mittag gibt es Erbsen für das kranke Kind.

Während Sohnemann mit Papa Mittagschlaf macht, treffe ich mich mit einer Freundin. Diese Senfeier sind wahres Food-Porn!

Wieder zu Hause wird der Rest des Nachmittags mit Spielen verbracht. Der Kleine hustet ununterbrochen...

...und wird am Abend vor den Zubettgehen nochmal richtig verarztet. Ich schwöre auf die Produkte von Ingeborg Stadelmann und ein warmer Lavendelwickel mit Heilwolle wirkt Wunder.

Sonntag

Das beweist der nächste Morgen. Dem Kind gehts schon wieder viel besser. Die Playmobil-Sachen werden nicht mehr aus der Hand gelegt, auch beim Zähneputzen nicht.

Nach dem Frühstück gehts raus in den Wald, Balancierübungen machen.

In der Zwischenzeit sind die gefüllten Paprikaschoten weichgekocht, hungrig machen wir uns darüber her.

Am späten Nachmittag gehts noch mal raus zum Kaffeetrinken und Kuchenessen.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben