15 Feb 2015

Wochenende in Bildern 14. Februar/15. Februar 2015

Dieser verdammte Husten. Schon seit einer Woche bin ich außer Gefecht gesetzt und das bei diesem schönen Wetter. Da fällt es gleich noch schwerer, das Bett zu hüten. Und genau aus diesem Grund gibt es diesmal auch nur eine abgespeckte Wochenendbilder-Auswahl, dafür umso mehr mit Sonnenschein drauf. Ansonsten war ich hauptsächlich damit beschäftigt, zu ruhen und meine Füße warm zu halten.

Samstag

Frühstück im Bett. Das Kind hat sich Crandolies (Cranberrys) gewünscht.

Danach ist Spielen angesagt. Was man mit Körben alles anfangen kann....

Draußen bahnt sich die Sonne langsam durch die Äste und zaubert ein tolles Licht.

Also raus in die Buddelkiste, das Spielzeug aus dem Winterschlaf befreien...

...und den letzten Schnee anfassen.

Sonntag

Der Sonntag fängt früh an. Junior möchte seinen Jogurt, den er am Abend zuvor gekauft hat. Soll er haben.

Ich backe nach dem Frühstück einen Birnen-Schmand-Kuchen. Und scheuche dann meine beiden Jungs aus dem Haus. Opa und Oma haben zum Brunch eingladen, Gelegenheit für mich....

...mich nach einer Tasse Salbei-Tee wieder hinzulegen.

Der Mittagsschlaf hat gutgetan. Nun geht es noch mal raus in den Garten verstecken spielen.

Gegen Abend bastle ich noch ein wenig an Junior Faschingskostüm. Er möchte als Waldkauz gehen und hat sich dafür grünen Stoff ausgesucht.

Und wie war euer Wochenende so? Alle gesund?

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben