20 Dez 2015

Adventsgewinnspiel

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, jetzt vier ... und so weiter, ihr wisst schon. Um euch die vorweihnachtliche Zeit, die ja oft zu einer der stressigsten des Jahres werden kann, ein wenig zu versüßen, verlose ich an allen vier Adventssonntagen eine kleine Überraschung.

Türchen Nummer 4

Im letzten Türchen des Babyplausch-Weihnachtskalenders befindet sich etwas Digitales. Naja, fast. Dieses Spielzeug aus dem Hause Ravensburger ist einem Tablet nachempfunden und ist für Kinder ab etwa einem Jahr geeignet. Mit Mein allererstes Tablet lassen sich die Stimmen von Bauernhoftieren erkunden, aber auch erste Erfahrungen mit Musikinstrumenten und Kinderliedern machen. Eltern sollten allerdings nicht geräuschempfindlich sein, denn bei längerer Benutzung kann das Tuten, Muhen und Getröte zu einer Belastungsprobe werden.

Türchen Nummer 3

Wenn die Familie größer wird, braucht man neben jeder Menge Babyklamotten natürlich auch so nützliche Dinge wie einen Pucksack, gutes und ausgewogenes Essen für die stillende Mama oder für die erste Breimahlzeit entsprechenden Schutz. In Türchen 3 unseres Kalender verbergen sie deshalb auch zwei Lätzchen aus der Alana-Blogger-Edition (an der ich neben Jette von Me Super Mom und Alu von Große Köpfe beteiligt war), das Still-Kochbuch aus dem Kösel Verlag und Swaddle Me Pucksack von Ergobaby, damit schlafen die lieben Kleinen zwar nicht durch aber etwas besser.

Türchen Nummer 2

Werdende und frisch gebackene Eltern kennen das: Für's erste Kind müssen jede Menge Anschaffungen getätigt werden. Die Erstausstattung reicht von Babykleidung über Pflegeartikel wie Windeln bis hin zum Kinderwagen. Das geht natürlich ganz schön ins Geld. Wenn die Knirpse doch nur nicht so schnell wachsen würden, denn kaum hat man den süßesten Body gekauft, passt er schon nicht mehr. Aus diesem Grund ist in Türchen Nummer 2 ein hübsches Anziehset versteckt. Es besteht aus einem herzallerliebsten Overall von nOeser (das Label werde ich demnächst noch einmal genauer vorstellen) in der Größe 62/68, einem Paar Schaffellstiefelchen von Inch Blue in Größe 0-6 Monate, einem Paar Babysocken in Leo-Optik von Tumble 'N Dry und einer Bodylotion von Naïf für zarte Babyhaut. Wie es der Zufall will, kommen alle Labels (außer Inch Blue) aus den Niederlanden.

Türchen Nummer 1

Den Anfang am ersten Advent macht ein hübsches Set von Duplo, das so manches Nachwuchs-Feuerwehrmann höher schlagen lässt. Es enthält einen Feuerwehrmann, einen Rettungshund, ein Feuerwehrboot zum Zusammenbauen (inkl. aufklappbarem Fenster und Leuchtturm), einen aufrollbaren Schlauch und sogar eine kleine Flamme. Damit sind der Phantasie sicher keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema Feuer spielerisch "besprechen".

So geht's:

Hinerlasse unter dem Gewinnspiel einen Kommentar, in dem du bis 31.12.2015 verrätst, welchen Preis du gewinnen möchtest. Außerdem würde ich gerne folgende Frage beantwortet haben:

Worauf freust du dich an Weihnachten am meisten?

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinnerkommentar wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Thema: 

Kommentare

Liebes Babyplausch-Team,
an Weihnachten freue ich mich am meisten auf das Strahlen in den Augen meines kleinen Sohnemannes, wenn er den Christbaum und die Geschenke sieht. Ich bin mir sicher, dass das Duplo Set sein Strahlen noch viel heller machen würde.
Ich wünsche eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und möchte mich von Herzen für das tolle Gewinnspiel bedanken.

Ich freue mich auf die besinnliche Zeit mit der Familie zusammen und das Plätzchen backen, weihnachtlich dekorieren, weihnachtslieder hören, weihnachtsmarkt besuche und vieles mehr :)
Ich würde mich über das Duplo Set sehr freuen!

liebe grüße

Hallöchen :-)

wir freuen uns darauf das in diesem Jahr mal alle zu uns kommen und wir somit mal keinen Fahrstress haben :-) Unsere Familien wohnen leider alle sehr weit auseinander

LG

Upsi.. ganz vergessen was wir uns wünschen, DUPLO :-)

Wir lieeeeeben Lego Duplo und würden uns am meisten
über das Feuerwehr-Set freuen...vor allem Klein-Tessa.
Und das worauf wir uns
am meisten freuen, ist Omis Echt-Kerzen-Tannenbaum
und die lecker Gans am 1. Weihnachtsfeiertag.
Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und dann auch
schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße, die Mama
von Tessa.

Leider freue ich mich dieses Jahr darauf, dass Weihnachten schnell vorbei ist, da ich krank bin und es nicht geniessen kann! :(

Ich freue mich drauf, am 1. Weihnachtstag kommen meine Tochter, Schwiegersohn und mein 1 Jahr alter Enkel Johannes.
Wie schön wäre es, ich könnte ihn mit dem Feuerwehr-Set überraschen.
Ich drück mir selbst ganz doll die Daumen!

Lego Duplo möchte ich gewinnen

Ich freue mich am meisten auf die besinnliche Zeit im Kreise meiner Lieben. Und in diesem Jahr besonders auf unser erstes Weihnachtsfest zu viert. Meine große Kleine würde sich sehr über das Lego-Duplo-Set freuen.

Ich freue mich Weihnachten sehr auf den Tannenbaum und auf die Familie das alle zusammen sind .

Auf die Familienzeit, Weihnachtsmärkte besuchen, Glühwein trinken usw

wir freuen uns sehr darauf, dass unsere Tochter da ist. Es wird sicherlich spannend für uns. Wir wollen tolle Weihnachtsfotos machen

Ich würde mich sehr über das Anziehset freuen! Das ist ja wirkich zuckersüß. Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie und das Kekse backen! hihi

Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen. finde ich echt super, da ich bald Oma werde, würde ich mich über das Anziehset sehr freuen.

Meine Tochter liebt Lego Duplo. Sie würde sich sehr über das Set freuen :)

Ich freue mich in der Weihnachtszeit immer am meisten darauf meine Großeltern zu sehen, denn ich wohne ziemlich weit entfernt von ihnen. Sie freuen sich ebenfalls meine Familie und mich zu sehen. Besonders toll finde ich das Kindertablet. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Ruben

Hallo Babyplausch (das ist ein witziger Name :-) ) Ich wünsche ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Da mein kleiner Mann gerade alles voller Freude entdeckt und mir immer viel zeigen möchte, wäre das kleine Tablet das passende Geschenk für ihn. Viele Grüße Johanna

Hallo zusammen, das Schönste in der Weihnachtszeit ist für mich, dass alles etwas entschleunigt wird, das heißt auf dem Weihnachtsmarkt kann man in Ruhe an den heimelig dekorierten Buden flanieren und schöne Geschenke aussuchen und dann auch noch etwas essen. Die Kinder können sich bei Fahrgeschäften vergnügen und alle sind zufrieden. Für meinen Kleinsten finde ich das "allererste Tablet" toll, denn er ahmt gerade alles in seiner Umwelt nach und Tierstimmen folgen bestimmt auch bald. Er muss schließlich noch viel lernen. Frohe Weihnachten wünscht
Sean

Ich würde mich sehr über Türchen 4 freuen, mein Kleiner sicher auch. Und zu Weihnachten freue ich mich am meisten über gemütliche Nachmittage mit meiner Familie ohne Hausaufgaben, Pflichten und Arbeit...

Hallo,

ich freue mich jedes Jahr am meisten auf die Zeit, die ich mit der ganzen Familie und vielen Freunden verbringen kann.

In ein paar Tagen sollte ich unseren Sohn zur Welt bringen, deshalb wäre ich vom Still-Kochbuch und Swaddle Me Pucksack sehr erfreut.

Viele Grüße
Eva

Auf das gute Essen

Ich freu mich am meisten auf die leuchtenden glücklichen Kinderaugen an Weihnachten. Am liebsten hätte ich das Mein erstes Tablet

Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten auf meinen Urlaub, Zeit für mich und Weihnachtsmarktbesuche. :-D

Türchen 1 wäre toll

mir würde das Türchen 2 am meisten zusagen da in der Familie bald Nachwuchs kommt ;o)
An Weihnachten ist das schönste, dass die Familie zusammen ist und man viel Zeit für einander hat

Hallo,
ich freue mich an Weihnachten am meisten, dass sich die ganze Familie unterm Tannenbaum trifft und so eine besinnliche Stimmung herrscht. Das macht mich richtig glücklich. Ich würde mich riesig über das Anziehset des Türchens 2 freuen

Darauf das die gesamte Familie zusammen ist, was nicht so oft vorkommt.

Danke für die tolle Aktion und alle guten Wünsche für das neue Jahr!

Lg, Oliver

Unser Kleiner liebt Feuerwehrmaenner und Boote - damit waere das Duplospielzeug perfekt.

Hallo Babyplausch,
das Gewinnspiel ist ja klasse. Vielen Dank dafür.
Ich würde mich sehr über "Mein allererstes Tablet" freuen für meine Nichte. <3
Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, schreibe ich, worauf ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe.
Nach vielen Jahren war unsere ganze Familie an Weihnachten wieder zusammen (ausgenommen von meinem Papa :( )
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich meine Tochter und meine Nichten vor Freude strahlen sehe *_*
Ich wünsche einen guten Rutsch.

Liebe Grüße,
Kerstin

Neuen Kommentar schreiben