04 Mai 2015

Sommer-Outfit von Mamalicious zu gewinnen

Tag für Tag klettern draußen die Temperaturen und schon bald können wir die langen Hosen gegen Röcke und Shorts austauschen. Das dürfte auch diejenigen freuen, die in anderen Umständen sind und ein paar Kilo mehr mit sich herumtragen müssen. Da ist jede Abkühlung willkommen! Die coolen Schwangerschafts-Klamotten von Mamalicious sind genau das richtige, um den Bauch richtig in Szene zu setzen, ohne dabei auf den gewohnten Stil zu verzichten. Babyplausch verlost ein luftiges Sommer-Outfit des dänischen Labels, das auch nach der Geburt noch gute Dienste leistet.

Pastell-Farben sind auch in dieser Saison nicht aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Zum Beispiel Mint- und Grüntöne, die an einen Urlaub am Meer oder ein leckeres Sorbet-Eis erinnern. Natürlich dürfen auch Basics wie Jeans nicht fehlen. Die Variante mit elastischen Oberbauchbund aus Jersey ist der Klassiker unter den Schwangerschaftshosen. Davon kann man nicht genug haben.

Gewinnspiel

Wir verlosen eine hübsche Stillbluse in mint und eine Jeans-Shorts in hellem Denim von Mamalicious in Größe M. Die Bluse lässt sich vorne ganz einfach öffnen, die darunter verdeckte Stillfunktion macht das Füttern zum Kinderspiel und der Busen wird nicht komplett freigelegt. An den Ärmeln und am Halsausschnitt sorgt schwarzes Lederimitat für einen hübschen Kontrast. Die Vorderlänge der Bluse beträgt bei diesem Modell der Größe M 70 cm (von der oberen Schulter zum Abschluss). Die Weite der Hose lässt sich innen verstellen, sodass sie über die gesamte Schwangerschaft hinweg getragen werden kann.

Wer schon jetzt begeistert ist und das Outfit (Gesamtwert 90 Euro) gerne selber tragen möchte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Alles, was ihr dafür tun müsst, bis zum 31.05.2015 um 23:59 Uhr folgende Frage zu beantworten:

Welches Kleidungsstück war bzw. ist für euch während der Schwangerschaft unverzichtbar?

Und weg mag, wird Fan der Babyplausch-Facebook-Seite werden, dann bekommt ihr auch immer unsere News und aktuellen Gewinnspiele mit.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinnerkommentar wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt. Viel Glück!

Kommentare

eine Jeans muss es auf jeden Fall sein!

das luftig lockere Sommerkleid, habe im August entbunden, und es war ein heißer Sommer!

Definitiv die Umstandsjeans! Das ist auch das erste Kleidungsstück was ich unbedingt benötigt habe.

Jeans und luftige T-Shirts

Unverzichtbar sind Umstandsjeans.

So ein Bauchband

Eine Jeans mit Gummibund - wesentlich! ;)

Unverzichtbar für mich war ein bequemer Overall von Prenatal.

Jeans

Ein Bauchband

ne Pumphose und ne schöne Bluse drüber

Jeans

Eine Tunika, die muss dann nicht unbedingt für schwangere sein, manchmal ist eine normale Tunika lang genug für den Babybauch

Umstandsjeans

Absolut unverzichtbar: gemütlicher BH, wattiert und ohne Bügel!

Umstandsjeans

Eine Hose die während der Schwangerschaft mitwächst.

die Umstandsjeans und ein schönes Kleid

die Umstandsjeans

...fand ich eine Umstandsjeans, die nicht einschnürt in den Babybauch, sondern die praktischer Weise "mitwächst" .
Und zusätzlich wärmt sie den Bauch mit der zusätzlichen Stoffschicht... Einfach herrlich. Ich habe mir glatt 6 Stück gekauft, um ein bisschen Abwechslung zu haben :-)

Bei meiner Frau ist es eine bequeme Leggins

die lässige Jogginghose!

Leichtes Sommerkleid, Leggins und lockeres Shirt.

Ein luftiges Hängerchen

Ein Kleid das den Bauch cashiert

Schone leicht weiche Kleider !!

Meine geblümte Umstandshose, die ich jetzt schon zweimal einsetzen durfte, sowas teures hebe ich immer auf. Mein kann ja nie wissen, was noch kommt ;-)

Eine Tunika

Kleider in allen Varianten

Hüfthosen, die sich unter dem Bauch noch schließen ließen.

eine schöne Tunika

Neuen Kommentar schreiben