08 Feb 2015

Wochenende in Bildern 7. Februar/8. Februar 2015

Eigentlich lasse ich mir ungern einen Tag meines Wochenendes nehmen - die Zeit mit Kind ist unter der Woche eh schon so knapp bemessen. Aber gegen intensive Papa-Sohn-Zeit ist ja auch nichts einzuwenden. So gesehen kam mir der Bloggerworkshop von alana am Sonntag ganz gelegen und brachte nicht nur meinem Wochenend-Alltag mal ein wenig Abwechslung...

Samstag

Gleich nach dem Aufstehen: Wimmelbuch angucken.

Die letzten Spuren im Schnee?

Zum Mittagessen was Gesundes: Ofengemüse.

Gut Ding will Weile haben. Endlich bin ich dazu gekommen, Juniors Weste fertig zu nähen.

Sonntag

Alana hat zum Blogger-Workshop eingeladen und endlich hat ein Label mal ein Gesicht bekommen. Außerdem war es spannend zu erfahren, dass sich der Entstehungsprozess und Produktionsweg eines jeden Kleidungsstücks anhand eines Codes über einen Pfadfinder zurück verfolgen lässt.

Wieder zu Hause wird erst mal eine Malstunde eingelegt. Könnt ihr erkennen, was sich unter dem Gekritzel befindet?

Die Nachbarn waren im Urlaub und haben portugiesische Spezialitäten mitgebracht. Diese Pastel de Nata sind wirklich lecker!

Muss unbedingt mit ins Bett: das neue Müllauto. Und nun Gute Nacht!

Thema: 

Kommentare

Schöne Bilder, ich könnte aber bei dem Bild nicht wirklich was erkennen außer moderne Kunst vielleicht????
Das Ofengemüse sieht lecker aus, muss ich auch mal wieder machen!
Herzliche Grüße
Tanja

;-) ein Huhn war bzw. ist darunter versteckt. Den Schwanz kann man glaub ich noch ganz gut erkennen...

Neuen Kommentar schreiben