17 Dez 2014

Schneeanzug von name it zu gewinnen

Brrrrr ist das kalt. Wehe dem, der bei diesem Wetter nicht richtig angezogen ist. Besonders die Kleinen sollten Sachen tragen, die sie warm und trocken halten, in denen sie sich aber auch gut bewegen können und nicht übermäßig anfangen zu schwitzen. Wie zum Beispiel in diesem farbenfrohen Schneeanzug des dänsichen Kindermode-Labels name it.

Ich finde ja, dass es für kleine Kinder nichts Besseres, als Einteiler gibt, egal ob im Sommer oder im Winter. Für mich gilt übrigens das Gleiche, ich trage diese Dinger nämlich auch unglaublich gern. Mit einem Overall ist man immer gut angezogen, es kann nichts verrutschen und vorallem: der Rücken ist immer schön geschützt. Denn wie oft habe ich beobachtet, dass beim ausgelassenen Spiel bei vielen Kindern die Nieren freiliegen. Wie gut, dass es Outdoor-Kindermode gibt, die genau unter diesen Gesichtspunkten entwickelt wurde: Die PLAYTECH-Kollektion von name it erlaubt Toben ohne Grenzen, ohne einzuschränken.

Bei der aktuellen Winterkollektion wurde besonders darauf geachtet, dass alle Teile atmungsaktiv (4000g/m2/24h) und wasserdicht (bis 8000 mm) sind. Dank der verklebten Nähte kommt auch dort kein Wasser durch. Durch ein spezielles, neues Futter sind die Jacken und Anzüge außerdem nicht mehr so dick, halten aber dennoch warm. Besonders schön finde ich die fleecebeschichteten Bündchen, so hat der Wind keine Chance durch die Ärmel zu pfeifen. Außerdem sind fellbesetzten Kapuzen abnehmbar, jeden Trend muss man schließlich nicht mitmachen und schön wenn der Hersteller, einem da noch die Wahl lässt. Und weil der Winter meist trist und grau daherkommt, strotzen die Sachen vor kräftigen Farben.

Gewinne einen Schneeanzug

Wir verlosen einen Schneeanzug aus der aktuellen STORM-Kollektion in Größe 80 für Jungen mit geometrischem Muster in Blau-, Türkis- und Gelbtönen im Wert von ca. 90 Euro. Damit hat man den Racker immer bestens im Blick. Dafür sorgen auch die Reflektoren am Rücken und den Ellenbogen, schließlich ist der Tag um 16 Uhr noch nicht zu Ende, auch wenn es da schon dunkel wird.

Ihr wollt gewinnen? Dann werdet Fan meiner Facebook-Seite und beantwortet bitte bis zum 31.12.2014 um 23:59 Uhr folgende Frage im Kommentar:

Was ist eurer momentanes Lieblingskleidungstück für den Winter?

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinnerkommentar wird per Zufall unter allen eingesendeten Kommentaren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Thema: 

Kommentare

Einen Schneeanzug wie der abgebildete

Mein momentanes Lieblingskleidungsstück ist die selbst gestrickte Kuschlmütze von Oma für unseren Sohn.

Mein Lieblingskleidungsstück ist momentan der alte Wintermantel von meiner Oma, er passt mir perfekt und sieht absolut stylish aus!!!

Meine Mütze von der Ispo!;)

Mei Lieblingskleidungsstück für den Winter ist meine Kuscheldecke auf meinem Sofa.

mein Fleece-Hausanzug ist soooo kuschelig! Damit überstehe ich den Winter :)

die Oma hat meinen Jungs Schals gestrickt, die lieben sie innig

Ein schöner gestrickter Schal mit Biene Maya drauf

Die guten Bundeswehrsocken :)

Alles was schön warm und dick ist und bei dem es auch nicht schlimm ist wenns mal dreckig wird..

Boshi Mütze für unser kleiner süßer Enkelsohn

Hallo, meine dicken Boots. Die liebe ich sehr im Winter ☺
Viele liebe Grüße Sarah!

Eine dicke Fleecejacke

Eine schöne dick gefütterte Winterjacke

Die gestricken schals und looms die uns meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat! ♡♡♡

Eine neue Winterjacke muss im neuen Jahr her. Ganz dringend :)
Liebe Grüße!
Ariane

meine neuen Snowboots

Bevor es losgeht mit der Knallerei: mein liebstes Kleidungsstück ist mintgrüne Hose, die eigentlich eine Schlafanzughose ist, die man aber auch prima zum Kuscheln auf der Couch oder am Wochenende daheim anziehen kann. In diesem Sinne: Frohes Neues!

Neuen Kommentar schreiben