08 Sep 2014

Gewinnspiel: Herbstliche Mode von finkid

Na, so was! Die Pilzsaison hat nun tatsächlich schon begonnen. Die ersten Braunkappen, Stein- und Birkenpilze stecken ihre Köpfe bereits durchs Gras. Im vergangenen Jahr war Sohnemann noch zu klein, um beim Suchen zu helfen. Während Mama durchs Unterholz pirschte, schlief er seelig in seinem Wagen. Nun machen wir den Wald gemeinsam unsicher. Was dabei unverzichtbar ist, sind die richtigen Klamotten. Wie die von finkid. Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr einen praktischen Schal und ein Paar warme Socken aus der aktuellen Kollektion gewinnen. Denn die richtige Outdoor-Kleidung fängt bei den Basics an.

Draußen wird es allmählich immer ungemütlicher, es wird windig und kühl. Vorallem in den Morgen- und Abendstuden brauchen wir Klamotten, die nicht nur warm sondern auch trocken halten, in denen Junior bei den ersten Sonnenstrahlen oder nach langem Umhertoben nicht zu schwitzen beginnt. Atmungsaktive und wasserabweisende Materialien sind mir am liebsten. Die Kollektionen von finkid umfassen all das, was urbane Abenteurer zwischen ein und zehn Jahren für ihre Eroberungen brauchen. Von Winterjacken, Schneeanzügen, winterfesten Trägerhosen, Regenhosen, Allwetterjacken, Softshells, Longsleeves mit Tiermotiven, Strickfleece Hoodies, wasserfesten Fäustlingen und Wintermützen bis hin zu Ringel-Leggings ist alles dabei. Am allerpraktischsten finde ich die Jacken nach dem Zwiebelprinzip, die können im Frühling, Herbst und Winter angezogen werden.

Farblich finde ich die Sachen der aktuellen Kollektion auch sehr ansprechend: Zu Blau-, Grün- und Rottönen gesellen sich Raspberry- und Cinnamon. Es ist also mal wieder kein Problem, einen neuen Pulli mit einer älteren Hise zu kombinieren. Außerdem achten die Designer darauf, Unisex-Kinderkleidung ohne stereotype, vorhersehbare Kindermuster zu kreieren. Schließlich sollen die Geschwisterkinder unabhängig, ob nun Mädchen oder Junge, noch etwas davon haben.

Neuer Store in Stuttgart

Übrigens gibt es die Sachen von finkid nicht nur online zu kaufen. Neben Erfurt, München, Jena und Berlin hat nun auch Stuttgart seinen ersten finkid-Store. In dem können große und kleine Fans des finnischen Labels einkaufen gehen. Denn neben der gesamten finkid-Kollektion präsentieren sich auf 250 Quadratmetern auch die Brands elkline und finside. Der Laden ist also ein wahres Paradies für alle, die gerne draußen aktiv sind und dabei dem Wetter trotzen wollen.

Der Gewinn

Neugierig geworden? Dann macht bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen zusammen mit finkid ein Paar Stoppersocken Tapsut und einen praktischen Jersey-Schalkragen Tuubi in der Wunschfarbe und Wunschgröße.

Die Socken sind perfekt für warme Füße während der kalten Jahreszeit. Darin kann außerdem gespielt und getobt werden, ohne dass die kleinen Fliesenflitzer dabei wegrutschen. Die Zehenpartie und die Fußsohle sind verstärkt. Durch den breiten elastischen Gummibund halten die Socken sicher an den Füßen.

Tuubi ist vielseitig verwendbar. Ob als Schal, Kopftuch oder Helmunterzieher. Außerdem passt dieses praktische Accessoire, das aktuell im lustigen Streifenmuster daherkommt, in jede Tasche.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, hinterlässt bis Sonntag den 21. September 2014 um 23:59 Uhr einfach einen Kommentar. Verratet uns darin, was ihr im Herbst am liebsten mit euren Kids draußen macht. Doppelte Gewinnchance hat, wer Fan unserer Facebook-Seite wird und auch dort einen Kommentar hinterlässt. Außerdem habt ihr so die Möglichkeit, schnell von unseren Gewinnspielen zu erfahren!

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinnerkommentar wird per Zufall ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Quelle Bild: finkid / BOLD

Thema: 

Kommentare

Wir werden mit unseren Enkel 1 Jahr schöne Spazierfahrten machen.Opa hat einen Bollerwagen gebaut den wir mit Keksen und Entenfutter beladen und los geht es.

Kastanien und Blätter sammeln und basteln

In große Blätterhaufen springen

Drachensteigen lassen

Super diese kinder kleidung gerne gewinnen

Wir gehen gerne raus in die Natur. Rein in die richtigen Klamotten und los gehts.

WIe sammeln Kastanien

durch das Herbstlaub spazieren gehen und kastanien und eicheln sammeln

Wir gehen mit unsern Kleinen Blätter für die Schule sammeln. Natürlich sammeln wir auch Kastanien und Eicheln um daraus was tolles zu basteln.

LG Oliver

Draußen in unserem Garten, veranstalten wir gemeinsames Wettrennen und wer ist der erste bei der nächsten Pfütze? Natürlich die Kinder :-)

Sand spielen

Wir gehen viel Blätter sammeln und wandern. Eigentlich sind wir auch bei schlechten Wetter jeden Tag draußen.

Wir werden auf den Spielplatz gehen die Herbstblätter endecken und einfach das hoffentlich schöne Herbstwetter im Wald geniesen

Am Besten Gummistiefel an und Pfützenspringen :D

Kastanien sammeln und dann Figuren basteln

Kastanien sammeln und abends Mit Apfelsaft Futtern.Oma Und Opa Dürfen Neuen Wein dazu Trinken:-)

Ganz viele Kastanien sammeln <3

ganz klar kastanien sammeln um damit im winter die rehe zu füttern

Am liebsten lassen wir im Herbst die Drachen steigen. Ab und zu basteln wir vorher die Drachen selber. Liebe Grüße

Kastanien sammeln und im Winter verfüttern

viel zeit an der frischen luft verbringen

Kastanien sammeln und daraus etwas zu basteln

Kastanien und Blätter sammeln, auf den Spielplatz gehen

Auch wir sind im Herbst sehr gerne mit unseren Kindern draußen in der Natur. Dort sammeln wie Eicheln, Kastanien und Bucheckern und basteln daheim tolle Figuren. Der Rest wird im Winter an die Tiere verfüttert. Außerdem hat ja gerade die Pilzsaison begonnen. Erst gestern haben wir einen ganzen Korb Rotkappen und Birkenpilze gesammelt - die Pilzpfanne daraus war köstlich. Und für die Kids ist es ein Heidenspaß mit zu suchen!

Herzlichen Glückwunsch, Jens. Die große Preis geht an dich. Wir melden uns noch mal via Mail bei dir!

Blätter und Naturmaterialien im Wald sammeln. Es ist wunderschön, im Herbst im Wald spazieren zu gehen und die Natur zu beobachten. Danach basteln wir aus den gesammelten Sachen noch schöne Deko und Spielsachen

Durch den Herbstwald stapfen, Blätter sammeln und Kastanien suchen - was gibt es schöneres :)

Neuen Kommentar schreiben