24 Mai 2014

Gewinnspiel: Kuscheln mit aden+anais

Das erste, was ich für Junior (da war er noch in meinem Bauch) gekauft habe, war ein Set Mullwindeln. Diese nützlichen Begleiter sind bei uns auch nach dem ersten Babyjahr immer noch im Einsatz: als Kuscheltuch, als Wegwischtuch oder als Spieltuch. Und wie bei allen Dingen, gibt es auch bei Mullwindeln bzw. Spucktüchern große Qualitätsunterschiede. Weil man dem Baby mit den Tüchern ja ständig im Gesicht herumwischt oder gar den Babypo darin einwickelt, sollte der Stoff doch bitte von der weichesten Sorte sein - wie im Fall von aden+anais.

Alle Produkte der englischen Marke, seien des nun die Pucktücher, Babydecken, Lätzchen, Schlafsäcke oder Kuscheltiere, sind aus 100 Prozent atmungsaktivem, weichem Baumwollmusselin hergestellt und somit gaaanz sanft zu Babys Haut. Denn der Stoff hat die Eigenschaft, mit jedem Waschen weicher und kuscheliger zu werden. Und weil Dinge wie Spucktücher ja desöfteren im Einsatz sind, freut es die Mamas umso mehr, wenn sie auch noch hübsch aussehen. Die von aden+anais kommen nicht im Einheitsweiß daher, sondern sind mal mit Sternen, Punkten, Giraffen oder Elefanten bedruckt.

Übrigens, wer demnächst in London unterwegs ist, sollte mal im legendären Harrod’s vorbeischauen. Dort gibt es noch bis Mitte Juni einen aden+anais Pop-up Store, in dem die gesamte neue Duschgel-Kollektion präsentiert wird. Und wer keine Zeit hat, der macht bei unserem Gewinnspiel mit.

Mitmachen und gewinnen

Babyplausch verlost zusammen mit aden+anis ein süßes Geschenkset - das Jungle Jam New Beginnings Gift Set im Wert von 75 Euro. Über das hätte ich mich zu Söhnchens Geburt auch riesig gefreut!

  • 2 Pucktücher aus Baumwollmusselin in den Maßen 120 cm x 120 cm
  • 1 Lätzchen, welches Lätzchen und Spucktuch in einem ist
  • 1 Spucktuch aus Baumwollmusselin in den Maßen 70 cm x 70 cm
  • 1 Spielzeug aus Musselin, das gleichzietig als Schmusetuch verwendet werden kann

Wenn also Nachwuchs ins Haus steht oder im Freundeskreis demnächst der Klapperstorch vorbei fliegt, ist das doch das perfekte Geschenk!

Mitmachen geht ganz einfach: Schreibt einfach einen Kommentar, in dem ihr verratet, wem ihr mit dem Set eine Freude machen wollt. Teilnahmeschluss ist der 1.Juni 2014, 23.59 Uhr.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und Österreich. Der Gewinnerkommentar wird per Zufall ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Thema: 

Kommentare

Die kleine Luise mag schon jetzt Tiere.

Ich habe eine schwangere Freundin, die in Frankreich ganz schön allein und vor allem mit karriereorientierten Mutterratschlägen konfrontiert ist. Ihr würde ich diese Sachen gönnen :)
Liebe Grüße

Mein Kleiner hat sein gemütliches Nest noch in meinem Bauch. Wenn er das Licht der Welt erblickt, freut er sich ganz sicher über das tierisch kuschelige Set. Und Mama natürlich auch :-)

Liebe Berit, herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin unserer Gewinnspiels und bald im Besitz dieses tollen Sets. Viel Spaß damit und schick doch mal ein Bild vom Kleinen. Dein Babyplausch-Team!

Hallo liebes Babyplausch-Team;-). Meine Freundin N. erwartet im Oktober ihr erstes, lang ersehntes Kind. Sie würde sich sicher über das Set freuen! Viele Grüße

Ich wünsche mir das Set für meine Frau und für unsere kleine Sophie Luisa, da meine Frau sich jeden Tag um die Kleine kümmert, während Papa arbeitet. Auch kann man von Mullwindeln nie genug haben, z.B. wenn Sophie mal wieder spuckt.

Wir haben sehr überraschend im Freundeskreis ein kleines süssen Neugeborenes, genau so überraschend würde dieses Set bei unseren Freunden und dem kleinen ankommen.

Meine beste Freundin hat nach zahlreichen Fehlgeburten endlich gesunde Zwillinge bekommen! Die beiden sind solche süßen Goldstücke. Da wäre das Set echt gut untergebracht! :-)

meinem schwager für den nachwuchs

das Set möchte meine Tochter ihrer zukünftigen Schwägerin schenken, die im August ihr erstes Kind bekommt!

Meine liebe Cousine hat gerade einen kleinen Jungen bekommen.
Ich würde daher ihr eine kleine Freude mit dem Set machen wollen. :)

In unserem Freundeskreis schlüpft ein Baby nach dem anderen, und das wäre ein tolles Geschenk!

mir (irgendwann in Ferner zukunft)

Meinem Nachwuchs - Wem sonst ;)

Ich würde meiner Tochter mit diesen wunderschönen Set,was sehr schick vom Design aussieht,eine große Freude damit machen,weil sie in 4 Wochen ihr erstes Baby bekommt.Liebe Grüße

Wir sind gerade am Üben und so ein tolles Set spornt zusätzlich noch an ;-).

Meiner besten Freundin

Im Juli kommt mein erster Enkelsohn zur Welt!! Wäre doch gleich ein Megaempfangspaket!!

dem baby meiner schwägerin!

Mein Kleiner hat sein gemütliches Nest noch in meinem Bauch. Wenn er das Licht der Welt erblickt, freut er sich ganz sicher über das tierisch kuschelige Set. Und Mama natürlich auch :-)

Meiner Nichte :)

Ich würde das gerne unserer Nachbarin schenken. Ihr Baby kommt Ende September zur Welt, wird aber wahrscheinlich schon vorher geholt, da eine natürliche Geburt zu anstrengend wäre. Das Kind leidet leider unter einem hypoplastischen Linksherzsyndrom, aber wir sind trotzdem alle ganz zuversichtlich....

Das wär was für meine Schwester

Mir und meiner kleinen Maus

Ich würde das Set dem Sohn meiner freundin schenken der in 3 Monaten mit seiner Freundin einen sohn bekommt sie sind beide 17 :) und würden sich darüber freuen...

Einer sehr guten Freundin, die im Juli ein kleines Mädchen erwartet!!!:)

Ich habe viele Freundinnen mit Kinden, da wirds nicht schwer jemand passendes zu finden

meiner Arbeitskolleging die gerade Schwanger ist

Ich würde das Set meiner Freundin S. schenken, welche im Oktober ganz überraschend ihr 3. Kind bekommt, obwohl sie aus gesundheitlichen Gründen mit ihrem Kinderwunsch bereits abgeschlossen hatte.

Genau das Richtige für mein Enkelkind

so etwas wunderschöne gestaltetes würde ich gerne für meine eigenen Zwerge aufheben.

meinem baldigen Nachwuchs :-)

Wir erwarten im November unser erstes Baby. Ob Bub oder Mädchen, wissen wir noch nicht, aber über so ein hübsches Geschenk würden wir alle sehr freuen. :)

Meiner Freundin! Die ist voller Panik, nicht genügend und vor allem nicht genügend schöne Sachen für ihr Baby zu haben, das bald kommt... und ich bin mir sicher, dass sie das Päckchen seeeehr gut gebrauchen kann.

Ich würde das Set selbst behalten, weil meine kleine Maus im Juli zur Welt kommt und ich das Set selbst sehr süß finde und gut gebrauchen könnte.

Ich würde sehr gerne gewinnen für unseren Nachwuchs

Ich würde das Set einer Frau schenken,deren Mann abgehauen ist,nachdem er erfahren hat,dass er Vater wird .
Ihr würde ich das Set gerne schenken!

Meiner Nichte Tamina

Gern dabei für den kleinen Theo der Sohn meiner besten Freundin ;-)

Habe erst letzte Woche erfahren dass wir Eltern werden,wäre das erste Geschenk für unser kleines!

Für meinen kleinen Sohn

Meiner Frau, welche mir gestern gesagt hat, dass wir nunmehr unser Leben mit einem kleinen Wesen teilen werden. Ein kleines Wunder, auf das ich mich riesig freue und wegen dem ich jetzt schon kaum noch schlafe.

:-) eine süße Überraschung für Ninas & Andis Nachwuchs :-)

Für mein Enkelkind

Gern würde ich das Kuschelpaket gewinnen für einen kleinen Babyjungen, der bald zur Welt kommt.

Neuen Kommentar schreiben