25 Jan 2014

Kinderladen in Berlin Mitte: Tiny

In der Schröderstraße tut sich seit einiger Zeit ne ganze Menge: Neben dem Alpenstück-Imperium (Restaurant, Bäckerei und Feinkostladen) tummeln sich hier Galerien, Shops & Frisöre. Neuzugang ist Tiny - ein toller Laden, in dem es ausgesuchte Sachen für die Kleinsten gibt: Mode, Spielsachen und allerlei hübsches fürs Kinderzimmer.

Besonders ansprechend finde ich die Mode-Labels, die Inhaberin Anne Postrach hier anbietet: Annywho, Mini Rodini oder April Showers by Polder ist Kindermode, die den Kleinen und den Großen Spaß macht und ohne Bärchenaufdrucke auskommt.

Anne hat bewusst auf die Schröderstraße gesetzt. "Im Gegensatz zur Torstraße sind hier die Mieten nämlich noch bezahlbar", sagt sie. Und die Kundschaft sei geradezu ideal: Viele junge Mütter seien hier unterwegs, schließlich gibt es eine Kita, einen großen Spielplazu und eine Hebammenpraxis in der Nähe.

Für Junior habe ich ein schönes Poster mit der Birne Pirum Parum von Fine Little Day und eine Packung Wachsmalstifte von Playon Crayons gekauft. Mal schauen, womit ich beim nächsten Besuch (der kommt bestimmt) nach Hause gehe.

Tiny. Things for Kids.
Schröderstr. 14
10115 Berlin-Mitte
Tel. 030-81800329
info(at)tinystore.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr
Samstag von 11 bis 18 Uhr

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben