29 Nov 2014

Weihnachtsmarkt mal anders: Holy Heimat in Berlin

Endlich hat mein alter Kiez einen eigenen Weihnachtsmarkt. Denn bisher mussten Friedrichshainer entweder nach Mitte oder Prenzlauer Berg, um in den Genuss von hochprozentigen Warmgetränken, aufwendigen Illuminationen und Evergreens wie Last Chirstmas zu kommen. Etwas anders ist das Konzept von Holy Heimat ausgerichtet: Fahrgeschäfte wie lärmende Autoscooter und Touristenmassen gibt es hier nicht. Stattdessen locken ganz besondere Leckereien wie Nussmilch mit Schuss, Handmade Raw Cheescake oder frische Austern, schöne Angebote für Kinder wie Plätzchenbacken oder eine Märchenhütte und nicht zu vergessen, eine eigene überdachte Eisbahn.

Hier ein paar Impressionen von Berlins Neuzugang unter den Weihnachtsmärkten. Für mich ist Holy Heimat schon jetzt nicht nur der coolste sondern der schönste Weihnachtsmarkt in Berlin.

Wo: Neue Heimat, Revaler Str. 99, 10245 Berlin
Wann: vom 27. November bis 21. Dezember 2014, donnerstags und freitags von 15 bis 24 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 24 Uhr
Eintritt: 2 Euro

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben