12 Aug 2014

TK Maxx eröffnet am Alexanderplatz

Ein Kind kostet bis zur Volljährigkeit im Schnitt 120.000 Euro. Eine Stange Geld! Der erste größere Posten ist die Erstausstattung, dann geht es weiter mit Dingen wie Hochstuhl, Autositz und Laufrad. Mit dem Sparen können Eltern also nicht früh genug beginnen. Nächste Gelegenheit bietet sich am 21. August. Dann eröffnet Deutschlands größter TK Maxx am Alexanderplatz und Schnäppchenjäger können Designer-Klamotten auf für Kinder bis zu 60 Prozent günstiger shoppen. Wir haben die Ehre einen Abend vorher beim Late Night Shopping dabei zu sein.

Die neue Filiale am Alexanderplatz soll auf 3.840 Quadratmetern und drei Etagen täglich wechselnde Styles an Top Marken und Designer Labels bieten. Wöchentlich sollen 10.000 neue Einzelteile das Angebot ergänzen. "Mit dem Alexanderplatz im Herzen Berlins haben wir die beste Lage für unseren deutschen Flagship-Store gefunden“, sagt Andreas Sell, Retail Director von TK Maxx. "Auf drei Etagen werden wir unseren Kunden mehr Vielfalt an tollen Styles und einzigartigen Designer Labels bieten können. Wir freuen uns sehr auf die große Eröffnung und unsere achte Filiale in Berlin."

Ich als großer TK Maxx-Fan bin auf den neuen Store schon sehr gespannt. Bisher war ich immer in den Borsighallen in Tegel einkaufen, der Laden erstreckt sich über zwei Etagen. Mit leeren Taschen bin ich dort nie hinaus gegangen. Egal ob mit einer Bluse für mich, einem Babyoverall für den Kleinen oder ein paar hübschen Körben fürs Wohnzimmer - man findet einfach immer etwas. Und ich denke, in dem TK Maxx am Alex wirds nicht anders sein. Was ich ergattern konnte, werde ich natürlich auch vorstellen.

***************************************
TK Maxx Berlin Alexanderplatz
Gontardstrasse 10
10178 Berlin

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben