29 Apr 2014

Erstes Kids Blogger Event in Berlin

Da wurde Junior nun zu seinem ersten Blogger-Treffen eingeladen und Mama vermasselt ihm alles. Die musste nämlich wegen einer Erkältung das Bett hüten. Das kommt eben davon, wenn man ständig die Kitakeime mit nach Hause bringt...

Bisher wurden solche Events für Fashion-Blogger oder Mama-Blogger ohne Anhang ausgerichtet. Gestern nun waren die Kids an der Reihe. Schließlich sind sie es, über die da immer berichtet wird, die von ihren Müttern ständig mit der Kamera verfolgt werden und die irgendwelche komischen Sachen testen müssen, die sie vielleicht gar nicht testen wollen. Beim ersten Kids Blogger Treffen in Berlin bei On Time PR durften Kids einen Nachmittag lang das machen, was sie sonst auch gerne machen: sich verkleiden, malen und basteln. Und, nicht zu vergessen, leckere Sachen naschen.

Hach, wir wären so gern dabei gewesen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich ein großer Eulenfan bin. Dann wäre ich wahrscheinlich dabei hängen geblieben, alle Beutel und T-Shirts von il gufo mit Eulen zu bekleben. Oder ich hätte den Kids die ganzen Cake-Pops in Eulenform weggefuttert. Sohnemann hätte bestimmt seine Freude an den lustigen ledernen Eichhörnchen von KAVAT gehabt und am Bemalen der Taschen, die von name it zur Verfügung gestellt wurden. Malen ist momentan seine große Leidenschaft. So hoffen wir einfach auf das nächste Treffen und können dann vielleicht die Kids und Mamas von Hauptstadtmutti, Me Super Mum oder MummyMag auch mal persönlich kennenlernen.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben