12 Mär 2015

H&M Babymode - die Zweite

Nachdem H&M vergangenen Herbst mit der Newborn Exclusive Kollektion an den Markt ging, kommt nun die zweite Kollektion mit wunderschöner Babymode: dabei sind Teile für den Frühling und Sommer, geschmackvolle Bodys, Strampler und Overalls für die Allerkleinsten in schönen Naturtönen wie Grau, Weiß, Rose und Beige.

Schon von der ersten Kollektion hatte ich einer Freundin zur Geburt ihres Kindes ein Set geschenkt: einen süßen Body und eine passende Hose dazu. Schon als die hübsche Geschenkbox bei mir zu Hause ankam (für Strumpfhosen, Bodys und Schuhe kann man die extra bestellen), war ich überzeugt: H&M hat da in Sachen Babymode wirklich ganze Arbeit geleistet. Nicht nur, dass alle Kleidungsstücke aus 100 Prozent Biobaumwolle gefertigt sind, sie Stoffe sind auch noch superweich, nix drückt oder klemmt, was ja besonders wichtig ist bei Neugeborenen. Außerdem sind die Sachen so, wie ich es gern mag - nicht überladen mit auffälligen Prints und dergleichen. Mein absoluter Favorit aus dem neuen 26-teiligen Sortiment ist eine blau-weiß-gestreifte Latzhose.

Und auch preislich ist nichts aussetzen. Für die Biokinderkleidung zahlt man zwischen 7,99 und 19,99 Euro. Außerdem tut man mit dem Kauf auch noch Gutes:
Für jedes verkaufte Produkt dieser Kollektion unterstützt H&M UNICEF mit einer Polio- Impfdosis und hilft bei der Versorgung mit diesem und anderen lebensrettenden Impfstoffen.

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben