29 Aug 2014

Neue Babymode von H&M

Schade, dass Junior schon so "groß" ist. Schade, dass wir nicht bald noch ein Baby erwarten. Denn dann könnten wir es in die super kuscheligen Sachen der Newborn Exclusive Collection by H&M stecken. Ab 11. September verkauft das schwedische Modehaus in seinem Onlineshop eine Kollektion für die Allerkleinsten, die aus 100 Prozent Bio-Baumwolle und Wolle besteht. Vom Body über den Strampler bis hin zum Schneeanzug und Schuhchen wird alles dabei sein.

Doch nicht genug: Vieles, was man sonst noch für die Erstausstattung brauchen kann, soll das etwa 20-teilige Sortiment umfassen. Nämlich auch Babydecke und Wickeltasche. Sogar eine Rassel wird es geben. Die Farben der Kollektion sind in dezentem Grau, Rosa und Ecru gehalten. Akzente werden mit Neon, Strick- und Stepp-Texturen gesetzt. Das Einzige, was ich persönlich etwas bedauere, zumal die Preise von 7,99 Euro bis 39,99 Euro für Bio-Mode mehr als erschwinglich sind: Die Teile werden "nur" in den Größen 50 bis 74 erhältlich sein. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass gleich mehrere Freundinnen demnächst Nachwuchs erwarten. Dann habe ich wenigsten schon mal ein paar schöne Geschenke zur Geburt.

Was an dieser Stelle auch erwähnt werden sollte: Mit jedem verkauften Stück der Newborn Exclusive Collection unterstützt H&M UNICEF mit einer Polio-Impfdosis.

Quelle Bild: H&M

Thema: 

Neuen Kommentar schreiben